Dienstag, 1. Oktober 2013

Einige Monate...

...lagen nun 4 Filme hier rum, die darauf warteten entwickelt zu werden. Eigentlich wollte ich das selbst machen, aber jeden Monat habe ich die dafür notwendigen Anschaffungen vor mir her geschoben und hätte mich mein Herzbube nicht am vergangenen Freitag "genötigt" zum großen, hier in Köln ansässigen Fotoladen zu marschieren, dann hätte ich die vollen Filmdöschen noch immer hier rum stehen...Ein Film wartet zwar noch immer auf seine Entwicklung, aber da ich diesen Film Cross entwickeln möchte (Diafilm mit normalem Farbfilmentwickler (C-41) behandeln), muss ich das doch selbst machen und noch ein bisschen warten...
Hier nun ein kleiner Einblick (ja, ich muss noch ein wenig üben und darf nicht immer auf die automatische Blendenmessung vertrauen):










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Schüsse!